Firearms United Pressekonferenz

Firearms United Pressekonferenz

Am 5. November 2019 hat Firearms United zu einer Pressekonferenz nach Berlin eingeladen. Das Thema war der aktuelle Entwurf zum dritten Waffenrechtsänderungsgesetz…

Zu diesem Entwurf hatte ich auf meinem Blog einen offenen Brief veröffentlicht, der auch zu “meinen” Abgeordneten und dem Bundesinnenminister gesendet wurde.
Die Redebeiträge wurden aufgezeichnet und als Video ins Netz gestellt. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten und diese, meiner Meinung nach, guten Beiträge teilen.

Firearms United Pressekonferenz Videobeiträge:

 

Tomasz W. Stepien – Präsident FU:

 

Prof. Dr. Stephan G. Humer – Netzwerk Terrorismusforschung e.V.:

 

Dr. Raoul Wagner – Rechtsanwalt:

 

René Kieselmann – Rechtsanwalt:

 

Oliver Huber – Vorsitzender der German Rifle Association:

 

Sean McGovern – Vorsitzender FU Ireland:

 

Katja Triebel – GRA-Vorsitzende – Head of Research FU:

 

Links:

GRA Beitrag

Homepage von Firearms United

Bildquelle Beitragsbild:
Image courtesy of www.gunsweek.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.